Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildungstage 2023 in La Graviere du Fort

Juli 12, 2023 - Juli 16, 2023

Kaum ist die Theorieausbildung abgeschlossen geht es weiter mit der Planung der Ausbildungstage 2023.
Wer dabei sein möchte, sollte sich zeitnah anmelden. Da die Teilnehmerzahl nicht unbegrenzt ist, gilt hier der Grundsatz: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir werden dort den TeilnehmerInnen der aktuellen Tauchausbildung die Möglichkeit bieten, die für das angestrebte Brevet notwendigen Prüfungstauchgänge zu absolvieren.
Alle IchfahrnursozumtauchenundspasshabenmittaucherInnen sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen uns zu begleiten. Aber auch hier gilt: Die Teilnehmerzahl ist nicht unbegrenzt!

Die Tage gehen von Donnerstag bis Sonntag. Ihr könnt an allen Tagen teilnehmen (Beste Wahl) oder aber natürlich auch an einzelnen Tagen.

💰Kosten: 10 Euro pro Tauchgang (incl. Flaschenfüllung). Das sind die umgelegten Kosten, die wir vor Ort für die Nutzung des Sees und des Kompressors zahlen müssen. Ansonsten ist alles von den Vereinen Geleistete ( z.B. Tauchgangsbegleitung und Nutzung des Vereinsmaterials usw.) kostenlos.

🛏Übernachtungsmöglichkeit bietet z.B. das B&B Hotel Strasbourg Aéroport 10 Rue Josepf Graff, 67810 Holtzheim. Dort übernachten die meisten von uns. Doppelzimmer können gemeinsam über B&B Hotels direkt von euch gebucht werden.

Verbindliche *Anmeldung* ab sofort bei Thomas Bettingen oder Claire Girard über WA oder mail (ausbildung@tcmanta.de oder ausbildung@sporttauchenimpolizeisvsaar.de) unter Angabe von:
*Name, Vorname, Geb. Datum, Handynummer, email, Tage die ihr kommt (mit Datum), Geplantes Brevet, benötigte AK/SK*

In diesem Sinne
Gut Luft

Details

Beginn:
Juli 12, 2023
Ende:
Juli 16, 2023

Veranstaltungsort

Gravière du Fort
Gravière du Fort Frankreich Google Karte anzeigen