Spontaner Neujahrsumtrunk

Großes entsteht im Kleinen oder wie lautet der Spruch nochmal? Aus einer Schnapsidee heraus, einfach weil der Drei-Königskuchen mit Marzipan und viiiiieeeel Butter am 6.1. so lecker schmeckt, schlug ich Andrea vor einen Kuchen für nach dem Training aus dem Urlaub in Frankreich mitzubringen. Daraus wurde eine fantastische Neujahrsparty, bei der viel erzählt, gelacht und gegessen wurde. Zwischen der ersten Äußerung meiner Idee und der Umsetzung telefonierte unsere Ausbildungsleiterin Andrea mit dem einen und anderen und organisierte schwuppdiwupp eine Käse- und Wurstplatte standesgemäß mit Baguette, Danke an die edlen Spender Caro und Stephan. Da Training durstig macht durfte auch die Flüssignahrung auf Trauben- oder Hopfenbasis nicht fehlen. So wurde aus der Leckerei für einfach mal so eine ganze Mahlzeit. Und weil wir ja alle sportlich sind, naja mehr oder weniger, blieb die körperliche Aktivität auch nicht auf der Strecke: es bildeten sich zwei Kegelteams, welche die Anlage um die Wette klingeln ließen.

Danke an Andrea für die Organisation, es war uns ein Fest!